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Häufig gestellte Fragen


1. Bestellung & Rücksendung

1.1 Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Bei KWL-FilterOnline können Sie Ihre Bestellung ganz einfach über unseren Rücksendeservice zurückgeben. Registrieren Sie Ihre Rücksendung über Returnless und folgen Sie den Anweisungen. Alle Informationen und das Rücksendeformular finden Sie auf unserer Rücksendeseite.

1.2 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was nun?

1.3 Kann ich KWL-Filter zurückschicken, wenn ich die Verpackung geöffnet habe?

1.4 Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

2. Lieferung & Garantie

2.1 Wie lange beträgt die Lieferzeit für KWL-Filter?

Nach Eingang Ihrer Bestellung legen wir sofort los.
Ihre KWL-Filter werden innerhalb von 3 Werktagen mit DPD versendet.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, gefolgt von einem Track & Trace-Code von DPD.

2.2 Was sind die Versandkosten?

2.3 Was muss ich tun, wenn mein Filter beschädigt geliefert wurde?

2.4 Kann ich meine Bestellung per Track & Trace verfolgen?

3. KWL-Filter Beratung

3.1 Wie weiß ich, welcher KWL-Filter der richtige für mich ist?

Das ist ganz einfach. Auf unserer Startseite finden Sie eine praktische Filterauswahlhilfe.

Wählen Sie zunächst die Marke Ihrer KWL-Anlage aus. Anschließend sehen Sie automatisch eine Übersicht der verfügbaren Typen dieser Marke.

Wählen Sie den passenden Typ – und wir zeigen Ihnen sofort die passenden Filter an.

3.2 Was ist der Unterschied zwischen G4- und F7-Filtern?

3.3 Wie oft sollte ich meinen KWL-Filter wechseln?

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